Welcome to Roof PRO

Free shipping from €250 within Germany

Dach PRO  |  SKU: X001YY5V85

Holster Z 2.0 Das Original

39,90 €
Tax included Shipping calculated at checkout.


Holster - Z 2.0 (Suitable for all tools and trades)

High-quality material: The portable tool bag is made of high-density 600D*900D oxford fabric for durability and wear resistance. The black color and elegant stitching give the bag a stylish look, making it a wonderful gift for electricians, carpenters and other craftsmen.

Small and portable: The Holster Z features a compact size and light weight, making it easy to carry. With an adjustable belt, this tool bag is easy and convenient to carry anywhere for tradesmen of all kinds, from roofers to hairdressers to DIYers. The small, handy bag does not restrict the user's freedom of movement, regardless of how it is carried.

Large capacity: Despite its compactness, this well-designed tool bag offers enough space for power tools such as hammers, screwdrivers, small wrenches, scissors, pliers, combs, etc. Electricians benefit from having their hands free to do their work comfortably.

Integrated bit holders offer space for 4 bits and a bit extension. Ideal for working with cordless screwdrivers or bit screwdrivers.

8 Attachment Loops: The waist pack features 8 loops that allow separate storage of tools for easy access. These attachment loops keep wrenches, electrical test pins, screwdrivers or pliers securely in place.

Leg strap included: The included leg strap has a length of approximately 60 cm (stretches to 65 cm). Please make sure it fits before purchasing.

  • Leg strap is fully adjustable and removable
  • 2 belt loops with adjustable closure
  • 4 bit holder + holder for bit extension
  • 1 leg straps positioned horizontally with wide quick release
  • Fits S22 Ultra, IPhone 15 PRO MAX (standard cases)

Plate size is approx. 25.0 x 18.0 cm

Material is 1000D nylon

Delivery time within 1-3 working days

Customer Reviews

Based on 34 reviews
79%
(27)
3%
(1)
9%
(3)
0%
(0)
9%
(3)
M
M.P.
Empfehlenswert!

Wenn man auf dem Dach ist und die Hände voll hat kann man das Holster Z 2.0 definitiv empfehlen sehr gute gewichtsentlastung am Gürtel

C
Callum
Haven’t received my items.

I have not received the items I ordered.

O
Oliver Goecke
Mega Holster!

Ich bin Elektriker und mache die Elektrogeräte Prüfung in verschiedenen Firmen. Habe mehrere Seitenschneider, lochzangen mein Handy, schraubendreher und kabelbinder immer greifbar und ordentlich verstaut die sonst in den Beintaschen nur stören würden.

Klare Kaufempfehlung!

J
Jozsa Bela

Holster Z 2.0

J
John Ledner

Ist echt super

Holster Z 2.0  Dach PRO
Dach PRO

Holster Z 2.0 Das Original

39,90 €

Holster - Z 2.0 (Suitable for all tools and trades)

High-quality material: The portable tool bag is made of high-density 600D*900D oxford fabric for durability and wear resistance. The black color and elegant stitching give the bag a stylish look, making it a wonderful gift for electricians, carpenters and other craftsmen.

Small and portable: The Holster Z features a compact size and light weight, making it easy to carry. With an adjustable belt, this tool bag is easy and convenient to carry anywhere for tradesmen of all kinds, from roofers to hairdressers to DIYers. The small, handy bag does not restrict the user's freedom of movement, regardless of how it is carried.

Large capacity: Despite its compactness, this well-designed tool bag offers enough space for power tools such as hammers, screwdrivers, small wrenches, scissors, pliers, combs, etc. Electricians benefit from having their hands free to do their work comfortably.

Integrated bit holders offer space for 4 bits and a bit extension. Ideal for working with cordless screwdrivers or bit screwdrivers.

8 Attachment Loops: The waist pack features 8 loops that allow separate storage of tools for easy access. These attachment loops keep wrenches, electrical test pins, screwdrivers or pliers securely in place.

Leg strap included: The included leg strap has a length of approximately 60 cm (stretches to 65 cm). Please make sure it fits before purchasing.

Plate size is approx. 25.0 x 18.0 cm

Material is 1000D nylon

Delivery time within 1-3 working days

Weight

0.26 kg
View product

Willkommen bei Dach PRO

Versandkostenfrei ab 150€ innerhalb DE

Dach PRO  |  SKU: X001YY5V85

Holster Z 2.0

39,90 €
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


Holster - Z 2.0 (Für alle Werkzeuge und Gewerke geeignet)

 

Hilft dir immer eine Hand frei zu haben und lässt dich sicher und effektiv arbeiten!

Hochwertiges Material: Die tragbare Werkzeugtasche besteht aus hochdichtem 600D*900D Oxford-Gewebe für Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit. Die schwarze Farbe und die eleganten Nähte verleihen der Tasche einen stilvollen Look, wodurch sie ein wunderbares Geschenk für Elektriker, Schreiner und andere Handwerker ist.

Klein und tragbar: Das Holster Z zeichnet sich durch seine kompakte Größe und geringes Gewicht aus, was ein müheloses Tragen ermöglicht. Mit einem verstellbaren Gürtel ist diese Werkzeugtasche für Handwerker verschiedenster Bereiche, von Dachdeckern über Friseure bis zu Heimwerkern, leicht und bequem überallhin mitzunehmen. Die kleine, handliche Tasche beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit des Benutzers nicht, unabhängig von der Trageart.

Großes Fassungsvermögen: Trotz ihrer Kompaktheit bietet diese durchdachte Werkzeugtasche ausreichend Platz für Elektrowerkzeuge wie Hämmer, Schraubendreher, kleine Schraubenschlüssel, Scheren, Zangen, Kämme usw. Elektriker profitieren von freien Händen, um ihre Arbeit komfortabel zu erledigen.

Eingearbeitete Bit-Halter bieten Platz für 4 Bits und eine Bit-Verlängerung. Ideal für Arbeiten mit Akkuschraubern oder BIt-Schraubendreher.

8 Befestigungsschlaufen: Die Hüfttasche verfügt über 8 Schlaufen, die eine separate Aufbewahrung von Werkzeugen ermöglichen, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Diese Befestigungsschlaufen halten Schraubenschlüssel, elektrische Prüfstifte, Schraubendreher oder Zangen sicher an ihrem Platz.

Beingurt inklusive: Der mitgelieferte Beingurt hat eine Länge von ca. 60 cm (stretchbar bis 65 cm). Bitte stellen Sie sicher, dass er vor dem Kauf passt.

 

  • Beingurt ist vollständig einstellbar und abnehmbar
  • 2 Gürtelschlaufen mit einstellbarem Verschluss
  • 4 Bit Halter + Halterung für Bit Verlängerung
  • 1 Beingurte horizontal gelegen mit breitem Schnellverschluss
  • Passend für S22 Ultra, IPhone 15 PRO MAX (Standardhüllen)

Platte Größe ist ca. 25,0 x 18,0 cm

Material ist 1000D Nylon

 

Lieferzeit innerhalb 1-3 Werktage

Customer Reviews

Based on 27 reviews
81%
(22)
4%
(1)
11%
(3)
0%
(0)
4%
(1)
P
Pascal Hunziker

Ich hätte eine frage? Und zwar hab ich mir das homster vestellt.. nur kein befestigungsset für den gürtel dazu bekommen. Ist das normal?
Würde mich über eine antwort freuen

K
Kevin Schmelzle

Laschen etwas zu groß.. Schraubendreher rutschen meist durch. Sonst sehr gutes Teil.

S
Sosic Velid

Holster Z 2.0

B
Benjamin Kurras

Holster Z 2.0

C
Christian Maske
Gut

Alles gut ! Kann mich nichts schlechtes sagen !
Hab beide Holster ! Und bin zufrieden

Holster Z 2.0  Dach PRO
Dach PRO

Holster Z 2.0

39,90 €

Holster - Z 2.0 (Für alle Werkzeuge und Gewerke geeignet)

 

Hilft dir immer eine Hand frei zu haben und lässt dich sicher und effektiv arbeiten!

Hochwertiges Material: Die tragbare Werkzeugtasche besteht aus hochdichtem 600D*900D Oxford-Gewebe für Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit. Die schwarze Farbe und die eleganten Nähte verleihen der Tasche einen stilvollen Look, wodurch sie ein wunderbares Geschenk für Elektriker, Schreiner und andere Handwerker ist.

Klein und tragbar: Das Holster Z zeichnet sich durch seine kompakte Größe und geringes Gewicht aus, was ein müheloses Tragen ermöglicht. Mit einem verstellbaren Gürtel ist diese Werkzeugtasche für Handwerker verschiedenster Bereiche, von Dachdeckern über Friseure bis zu Heimwerkern, leicht und bequem überallhin mitzunehmen. Die kleine, handliche Tasche beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit des Benutzers nicht, unabhängig von der Trageart.

Großes Fassungsvermögen: Trotz ihrer Kompaktheit bietet diese durchdachte Werkzeugtasche ausreichend Platz für Elektrowerkzeuge wie Hämmer, Schraubendreher, kleine Schraubenschlüssel, Scheren, Zangen, Kämme usw. Elektriker profitieren von freien Händen, um ihre Arbeit komfortabel zu erledigen.

Eingearbeitete Bit-Halter bieten Platz für 4 Bits und eine Bit-Verlängerung. Ideal für Arbeiten mit Akkuschraubern oder BIt-Schraubendreher.

8 Befestigungsschlaufen: Die Hüfttasche verfügt über 8 Schlaufen, die eine separate Aufbewahrung von Werkzeugen ermöglichen, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Diese Befestigungsschlaufen halten Schraubenschlüssel, elektrische Prüfstifte, Schraubendreher oder Zangen sicher an ihrem Platz.

Beingurt inklusive: Der mitgelieferte Beingurt hat eine Länge von ca. 60 cm (stretchbar bis 65 cm). Bitte stellen Sie sicher, dass er vor dem Kauf passt.

 

Platte Größe ist ca. 25,0 x 18,0 cm

Material ist 1000D Nylon

 

Lieferzeit innerhalb 1-3 Werktage

Produkt anzeigen